7146376404553381419 von
On 26. Juni 2013

Von Nicks Bike wurde gestern in Leipzig die Laufräder sowie Sattel/Sattelstütze geklaut. Haltet bitte die Augen offen und sagt bescheid, wenn Ihr nützliche Infos habt.

VR: MICHE XPRESS Felge/Nabe (schwarz mit Bremsflanke) mit schwarzen Speichen.
HR: Schwarze DODICI Hochprofilfelge mit mattschwarzer NOVATEC Nabe fixed/fixed mit 18er und 15er Ritzel, schwarze Speichen.
Mäntel: Beide mit 24er CONTI GranPrix (schwarz).


Sattelstütze: Schwarze THOMSON Elite 27.2x250 mm (gerade).
Sattel: Schwarzer RITCHEY, beide Seiten leicht aufgerissen.

Außerdem war im Vorderrad noch eine weiße Spokecard mit der Nummer 66 von der ECMC 2013 in Bern (roter Stempel) drin, wird aber vermutlich vor Nutzung oder Verkauf entfernt sein.
Die Karte ist auf dem Bild zu erkennen.

UPDATE: SPOKECARD IST WIEDER AUFGETAUCHT!

Laufradsatz:

Kommentar schreiben

Pages

Powered by Blogger.