6702287525985264669 von
On 29. März 2013

Es ist noch nicht allzu lange her, da sind ein paar Leipziger Asphaltkinder zu den Fixed Days nach Berlin geradelt. Dabei hatten wir nicht nur jede Menge Fahr- und Konsumspaß, sondern sind auch vor die Linse von Till und Björn geraten. Die beiden Jungs haben mit ihren geladenen Cams gnadenlos draufgehalten und Momente für ihre Fotoserie We Are Traffic festgehalten. Nicht nur der Spaß beim Shooting selbst, auch das Bier danach waren super.

Aus dem Fotomaterial der letzten Monate planen die beiden nun einen 200 Seiten Bildband mit den schönsten Motiven der Serie. Um das Buch realisieren zu können, haben sich Till und Björn für Crowdfunding via Startnext entschieden. Wer das Projekt unterstützen möchte, der sollte unbedingt bei We Are Traffic vorbei schauen.

www.wearetraffic.de
www.startnext.de/we-are-traffic



Kommentar schreiben

Pages

Powered by Blogger.