7923273333705339361 von
On 23. März 2013

Samstag, 13 April 2013, 20 Uhr
Völkerschlachtdenkmal

Karthi ist fleißig in der Planung für seine Alleycatpremiere in drei Wochen. Da das Wetter bombastisch wird, solltet Ihr zahlreich zu seinem Frühjahrs-Alleycat antreten. Bringt gute Laune mit! Wir freuen uns.

4 Kommentare

  1. Radanschlag says:

    Gibt es noch paar Infos oder eine Kontaktemail

  2. N says:

    Was für Infos benötigst du denn? Zeit und Ort sind genannt. Ansonsten übliches Alleycat-Equipment: Tasche, Karte/Navi, Stift, evtl Flickzeug/ersatzmantel/pumpe, licht.

  3. Radanschlag says:

    Ok. Soll mein erster Alleycat sein. Deswegen die Frage. Also einfach hinkommen.

  4. N says:

    genau. und möglichst den kram mitbringen, den ich aufgelistet habe. außerdem gute laune...ach, und n fahrrad :)

Kommentar schreiben

Pages

Powered by Blogger.